….weil Essen und genießen so leicht und lecker sein kann….

Gesundheit, die man essen kann und auch noch von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird!

zertifizierte Diätassistentin

Durch meinen Berufsabschluss im Jahr 2010 am UKSH in Kiel und regelmäßige Fortbildung,  bin ich staatlich anerkannte Diätassistentin und somit anerkannt bei allen gesetzlichen Krankenkassen.

Meine Berufsurkunde und mein aktuelles Zertifikat des Berufsverbandes VDD e.V. finden Sie hier:

http://xn--ernhrungsberatung-imnorden-ihc.de/wp-content/uploads/2021/10/VDDZertifikat_2024.pdf

Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement

Durch eine Weiterbildung an der IHK Kiel bin ich Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement.

Ich bin nicht nur Ansprechpartner im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung, sondern kann Ihr Unternehmen auch im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützen.

Ich arbeite bereits seit Jahren mit vielen gesetzlichen Krankenkassen zusammen. Meine Kooperationspartner sind sowohl die Barmer, die Techniker Krankenkasse, die BKK, IHK und die AOK Nordwest und die AOK Kiel.

Zertifikat Ernährungspsychologie

Durch das Studium an der Hochschule Fulda habe ich im Jahr 2022 das Zertifikat Ernährungspsychologie erworben. Ich habe mich mit der Weiterbildung zu dem Thema fortgebildet, da das Thema Essen und Trinken immer in einem Zusammenhang mit der Psyche steht. Ich möchte meinen Klienten und meinen Kunden helfen zu verstehen, dass zwischen Wissen und Tun ein Me e/h r liegt, welches nur in kleinen Schritten mit viel Geduld und Übung überwunden werden kann.

Du möchtest weniger naschen, abnehmen und dich nach dem Essen richtig gut fühlen?